DANKE

Am Montag den 7.10.2024 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Purkersdorf zu einem „Danke-Essen“ für den unermüdlichen Einsatz während des Hochwassers ein.

Kommandant BR Michael Gindl bedanke sich in seiner Ansprache bei allen Blaulichtorganisationen sowie beim Team des Bauhof der Stadtgemeinde Purkersdorf für die hervorragende Zusammenarbeit. Den größten Dank sprach er natürlich seine Mannschaft aus. Diese hat während des Hochwassers über 270 Einsätze bewältigt und unvorstellbares geleistet um Mitmenschen in Ihrer Not zu helfen.

Die Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf möchte sich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei der Bevölkerung und den Firmen aus Purkersdorf bedanken. Wir waren über Ihre Unterstützung während und auch nach dem Hochwasser überwältigt. VIELEN DANK